Sie sind hier :
  1. Unternehmen und Geschichte
Sprachauswahl - Select language

Geschichte - Familiengeführt in der dritten Gerneration

Von der Gaststube bis zum modernen Landhotel

Seit den 60er Jahren empfängt das Landhotel Jeddinger Hof Gäste in der wunderschönen Natur der Lüneburger Heide. Ständige Modernisierungen und Erweiterungen ließen das Haus stetig wachsen: von einer Gaststube mit anfangs nur einer handvoll Gästezimmer hat sich der Jeddinger Hof zu einem komfortablen Landhotel entwickelt, das seit Ende der 70er Jahre auch Seminarort ist und Tagungen und Feiern bis zu 160 Personen ausrichtet. Inhaberin Dorothea Vollmer führt das Haus in der dritten Generation und ist stolz darauf, bis heute viele zufriedene Gäste beherbergt zu haben.

Ihr Ansprechpartner vom ganzen Herzen

„Ich bin stolz darauf, was mein Großvater und mein Vater aufgebaut haben und freue mich, unser Land- und Seminarhotel in ihrem Sinne weiter zu führen.“
Dorothea Vollmer

Impressionen

Ihr Ansprechpartner
Frau Vollmer
Hotelfachfrau
Telefon: 04262 9350
info@tagungen-im-landhotel.de